22 Jahre Mobile Senioren- und Krankenpflege Birgit Rückert

Wir werden 22

 

Am 01.03.1993 erblickte die Mobile Senioren- und Krankenpflege Birgit Rückert das Licht der Welt. Was zuerst in einem kleinen Dachboden-Büro im Privathaus von Birgit Rückert begann, wurde im Laufe der nachfolgenden Jahre als Anlaufstelle für Mitarbeiter und Kunden räumlich viel zu eng. So fand der stetig wachsende Verwaltungsapparat am 01. März 1997 in der Schützenstr. 16 einen adäquaten Rahmen.

Dieser neue Standort schuf vielfache Entfaltungsmöglichkeiten. Zum vorrangigen Projekt in der Schützenstraße wurde zuerst der Aufbau eines hauswirtschaftlichen Bereiches. Ein eigenständiges Team konnte nun endlich der häufigen Kundennachfrage nach Erbringung von hauswirtschaftlichen Leistungen und Haushaltsweiterführungen gerecht werden.

Ein gewachsenes Pflegeteam, der stetig steigende Kundenstamm und neue Verwaltungsaufgaben erforderten einen weiteren Bürowechsel. Der Neubau des Facharztzentrums in der Mersch ermöglichte uns eine Anpassung an unsere Bedürfnisse und wir konnten am 01. Juni 2012 wesentlich größere und modernere Büroräume in der Merschstraße 20 in Lünen beziehen.

Mittlerweile sind über 70 Mitarbeiter unter anderem in den Abteilungen Pflege, Haushaltsweiterführung und Verwaltung beschäftigt.

Die Mobile Senioren- und Krankenpflege Birgit Rückert bedankt sich bei Ihren Mitarbeitern und Kunden für eine vorbildliche Zusammenarbeit. Diese ermögliche erst eine derartig qualitative Leistung über so langen Zeitraum anzubieten, so Inhaberin Frau Birgit Rückert.

Vielen Dank und auf eine weitere erfolgreiche Zeit!

Impressionen aus über 22 Jahren Mobile Senioren- und Krankenpflege Birgit Rückert