MDK Qualitätsprüfung 2019 für die Mobile Senioren- und Krankenpflege Birgit Rückert

MDK-BegutachtungSeit mehr als 26 Jahren hat sich die Mobile Senioren- & Krankenpflege Birgit Rückert zur Aufgabe gemacht, für das Wohl derer zu sorgen, die beim Meistern des Alltags im eigenen Zuhause Hilfe benötigen.

Ein Team aus examinierten und qualifizierten Mitarbeitern ist stets bemüht, den Anforderungen und Bedürfnissen der jeweiligen Kunden gerecht zu werden.Durch unsere internen kontinuierlichen Verbesserungsprozesse, die durch Qualitätszirkel in regelmäßigen Abständen erörtert werden und durch externe Fortbildungen und Zusatzausbildungen unseres Personals sind wir in der Lage den stetig wachsenden Aufgaben und neuen Herausforderungen Rechnung zu tragen.

Wir sind sehr froh darüber, das “sehr gut” ausgefallene Prüfungsergebnis zum achten Mal infolge wiederholt zu haben.Dies ist nicht zuletzt auch der Verdienst aller im Dienst tätigen Mitarbeiter, bei denen wir uns an dieser Stelle herzlichst bedanken.

Ein besonderer Dank geht auch an unsere Kunden, die uns im persönlichen Gespräch mit dem MDK erneut ihr Vertrauen ausgesprochen haben und die Kundenzufriedenheit mit “sehr gut” bewertet haben.

Wir sind sicher, den hohen Qualitätsstandard und das Pflegeniveau in den nächsten Jahren halten zu können.

Ihre “Mobile Senioren- und Krankenpflege Birgit Rückert