Bestnote für die Mobile Senioren- und Krankenpflege Birgit Rückert

Auch 2016 hat der Medizinische Dienst der Krankenkassen (MDK) seine jährliche Qualitätsprüfung durchgeführt – und der Mobilen Senioren- und Krankenpflege die Bestnote

(1,0 – sehr gut) verliehen.

qualitaetspruefungmdk

Wir freuen uns, dass wir uns im Vergleich zu den Vorjahren (1,1 in 2015) sogar noch verbessern konnten. Und besonders freuen wir uns über das Ergebnis in der Kategorie Kundenbefragung. Denn die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser größtes Anliegen!

Vielen Dank an unsere Kunden, die sich mit der Prüfung einverstanden erklärt und uns ihr Vertrauen ausgesprochen haben. Und natürlich geht ein besonderer Dank auch an unsere Mitarbeiter, die jeden Tag sehr gute Arbeit leisten, um die Bestnote auch zukünftig zu erhalten.

Den vollständigen Qualitätsbericht können Sie hier einsehen: qualitaetsbericht2016